Der Kreisverband Altötting war dabei: Vadim Derksen (AfD) im Nachbarstimmkreis PAN & DGF

TANN – Vadim Derksen zu Besuch an der gemeinsamen Grenze der beiden Stimmkreise AÖ/MÜ und PAN/DGF.

www.altötting-alternativ.de durchbricht mit diesem Beitrag für die Wähler in Südostoberbayern ein weiteres Mal die Informationssperre der „Qualitätsmedien“ über die Inhalte der AfD.

Ein Blick in die Medienlandschaft verdeutlicht, daß die Hofberichterstatter der Altparteien nicht mehr in der Lage sind, die AfD zu ignorieren. Daher sind sie dazu übergegangen, die AfD zwar zu erwähnen, aber die von der AfD vertretenen Inhalte zu „übersehen“, also  zu ignorieren.

Wo das „Übersehen“ politischer Inhalte der AfD dann doch nicht mehr möglich ist, werden diese Inhalte dann durch dei „Qualitätsmedien“ gerne verzerrt, oder in fremde Kontexte übertragen, oder die Vertreter der AfD, die diese Inhalte verbreiten werden diskreditiert.

Auch Vadim Derksen wurde wegen seiner Mitgliedschaft in der AfD bereits Attacken aus dem linken Spektrum ausgesetzt. In seinem Vortrag legt Vadim Derksen die Beweggründe dar, warum Aussiedler zu einem hohen Prozentsatz die AfD wählen.

Teil 1

Teil 2

 

Teil 3

 

Teil 4